DIgSILENT GmbH Software und Hardware Ing

Gomaringen

Computer

Gomaringen

(Medien-) Informatiker/in als Softwareentwickler im Bereich Graphical User Interface (GUI) DIgSILENT GmbH Software und Hardware Ing Gomaringen Ihr Schwerpunkt liegt in der Gestaltung und Weiterentwicklung der grafischen Oberfläche unseres Kernproduktes PowerFactory.

Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Fã¼hrenden Anbieter Von Soft­ware Zur Simulation Von Energie­ver­sorgungssystemen Als Global Player Mit Den Vorzã¼gen Eines Mittelstã¤ndi­schen Unternehmens Sind Wir Mit Niederlassungen In 7 Lã¤ndern Vertreten Unsere Simulations­ Power­factory Kommt In ã¼ber 120 Lã¤ndern Zum Einsatz Das Netzberechnungsprogramm Power­factory Ist Eine Fã¼hrende Anwendung In Der Planung Im Betrieb Von Energieversorgungs­systemen Als Datenbankgestã¼tzte Ms Windows-anwendung Bietet Es Eine Leistungsstarke Benutzeroberflã¤che Mit Interaktiver Netzgrafikdarstellung Im Berechnungskern Kommen Komplexe Algorithmen Modernste Numerische Verfahren Zum Einsatz Ferner Lã¤sst Sich Die Anwendung Auf­gr Zahlreicher Datenaustausch­formate Bereitstellung Von Pro­grammierschnittstellen Gut In Andere Systeme Integrieren Die Energieversorgung Der Zukunft â" Entwickeln Sie Mit Wir Suchen Aktuell Zur Mitarbeit An Der Entwicklung Unserer Produkte Fã¼r Eine Umweltvertrã¤gliche Energieversorgung Von Morgen Einen (medien-) Informatiker/in Als Entwickler Im Bereich Graphical User Interface (gui) â" Kennziffer Rd015 â" Ihre Aufgaben: Ihr Schwerpunkt Liegt In Der Gestaltung Weiterentwicklung Der Grafischen Oberflã¤che Unseres Kernproduktes Powerfactory Sie Sorgen Fã¼r Ein Konsistentes Ergonomisches Bedienkonzept Ihre Aufgaben Umfassen Den Gesamten Entwicklungsprozess Von Der Analyse ã¼ber Das Design Die Spezifikation Bis Hin Zur Realisierung Wartung Sie Unterstã¼tzen Unsere Anwendungsenieure Bei Der Kenbetreuung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der (medien-) Informatik (bachelor Master Diplom) Erfahrung In Der Erstellung Von Graphischen Benutzeroberflã¤chen Fã¼r Windows-anwendungen Mit Mfc Win32 Api Qt O㤠Fierte Kenntnisse Der Objektorientierten Programmierung In C++ Idealerweise Unter Ms Visual Studio Ausgeprã¤gter Sinn Fã¼r Gutes Design Bedienablã¤ufe Begeisterungsfã¤higkeit Engagement Kommunikationsfã¤higkeit Spaãÿ An Der Arbeit Im Team Gute Deutsch- Englischkenntnisse In Wort Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Unbefristete Festanstellung In Einer Zukunftssicheren Branche Interessante Abwechslungsreiche Tã¤tigkeit Im Umfeld Eines Innovativen Unabhã¤ngigen International Tã¤tigen Unternehmens Eigenverantwortung Gestaltungsspielraum Bei Der Mitarbeit In Einem Kompetenten Interdisziplinã¤ren Team Aufbau Von Expertenwissen In Zukunftstrã¤chtigen Fachgebieten Weitere Informationen ã¼ber Unter Http://wwwde/ Bitte Senden Sie Ihre Aussagekrã¤ftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung U Des Mã¶glichen Eintrittstermins Unter Kennziffer Rd015 An: Gmbh    ⢠ Personalabteilung ⢠ Heinrich-hertz-straãÿe 9  ⢠ 72810 Gomaren  ⢠ Jobs@de   ⢠ 07072 91680 (Medien-) Informatiker/in Als Softwareentwickler Im Bereich Graphical User Interface (GUI) Ihr Schwerpunkt Liegt In Der Gestaltung Und Weiterentwicklung Der Grafischen Oberfläche Unseres Kernproduktes PowerFactory Gomaringen

Diplom-Informatiker (m/w) Software-Entwickler
   DIgSILENT GmbH Software und Hardware Ing (Dresden)

Diplom-Informatiker (m/w) Software-Entwickler
   DIgSILENT GmbH Software und Hardware Ing (Dresden)

DIgSILENT GmbH Software und Hardware Ing (Gomaringen)

Ausbilderin / Ausbilder (m/w/d) für das Berufsfeld Elektrotechnik / Elektronik
   Bezirk Mittelfranken (Eibach)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Unterbach)

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Wasserburg am Inn)